Rosenmontag und Faschingsdienstag

Schwäng Helau!

Am 12.02.2024 erwartet die Kinder ein tolles Puppentheater, gespielt wird das „Neinhorn“.

Was für ein toller Tag für alle Kinder im Kindergarten „Pfiffikus“. Das Neinhorn und seine Freunde — der Wasbär, der Nahund und die Königsdochter — brachten alle zum Strahlen und herzhaft lachen.
Zum Abschluss der Veranstaltung überschachte die Kinder der Waldbadverein mit einer leckeren Verstärkung für Zwischendurch: Pfannkuchen. Vielen Dank dafür.

Am 13.02.2024 wollen wir zusammen mit allen Kindern, gerne im Kostüm, Fasching feiern.
Immer mehr Deko zieht in unser Haus. Die Kinder basteln schon seit Tagen und unser Förderverein unterstütze uns ebenfalls mit neuer Faschingsdekoration. Vielen lieben Dank dafür.
Eine lustige Party mit Spiel-, Tanz- und Bastelangeboten sowie einem leckeren Buffet warten auf die Kinder.

Join event

2024-2-12 2024-2-13 Europe/Amsterdam Rosenmontag und Faschingsdienstag Neue Sorge 32b, 99331 Geratal
Add to Calendar
You already has been joined the event.
×
Thank you! You joined the event.
×