Spielhaus – „Vogelnest“

Endlich ist es da!

Die Kinder haben heute das neue Spielhaus „Vogelnest“ eingeweiht.
Sie konnten eine Woche die Veränderungen in ihrem Raum mitverfolgen. Es wurde ausgeräumt, gemalter, umgestellt und wieder aufgebaut. – hier geht der Dank wiederholt an unseren Bauhof, der immer sofort zur Stelle ist, wenn wir ihn brauchen 😉

Die Freunde war riesig endlich selbst alles zu erkunden – nicht nur die Kleinsten im Haus haben ihren Spaß daran, die Vorschüler durften natürlich ebenso das neue Spielhaus ausprobieren und es wurde für sehr gut befunden.

VIELEN DANK an den FÖRDERVEREIN unseres KINDERGARTENS, der den größten Teil des Geldes für den Erwerb des „Vogelneste“ beigesteuert hat.