Kleidermarkt

Förderverein der Kita Pfiffikus Geschwenda e.V.

Liebe Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde,

im Oktober letzten Jahres hatten wir den „Neustart“ des Kleidermarktes nach einer längeren Pause gewagt und es hat alles gut funktioniert. Dafür vielen Dank, weil es nur durch die vielen Helfer und Unterstützer überhaupt möglich war.

Wir wollen in diesem Jahr auch wieder einen Frühjahr/Sommermarkt durchführen. Wir hoffen, dass sich die Corona-Lage bis dahin sogar noch etwas entspannt.

Merkt euch bitte den 25./26. März 2022 vor.

Wie immer sind wir aber vor allem auf tatkräftige Hilfe angewiesen. Gerade beim letzten Mal hat sich gezeigt, dass jede helfende Hand zählt.

Nur gemeinsam können wir die vielen Aufgaben in der Vorbereitung und Durchführung des Kleidermarktes bewältigen.

Ohne eine Vielzahl an Helfern kann eine Veranstaltung dieser Größe nicht durchgeführt werden. Deshalb unterstützt uns bitte, denn alles was wir tun, kommt den Kindern zu Gute.

Das Wichtigste ist aber, dass wir das Infektionsgeschehen nicht aus den Augen verlieren und uns weiterhin an die Schutzmaßnahmen halten.
Deshalb werden wir auch ein Hygienekonzept zum Schutz der Helfer und Käufer aufstellen.

Wir brauchen alle helfenden Hände.

Sprecht gerne auch Freunde und Verwandte an, die uns an den beiden Tagen (25.03.2022 und 26.03.2022) unterstützen würden. Wir haben viele unterschiedliche Aufgaben zu erledigen, so dass für jeden etwas Passendes dabei ist. Und wer nicht den ganzen Tag helfen kann, ist auch kein Problem, wir freuen uns auch über stundenweise Unterstützung. Bei Fragen dazu sprecht uns gerne an!

WICHTIG! Aufgrund der aktuellen Vorgaben zum Infektionsschutz müssen wir weiterhin einige Besonderheiten beachten. Die Planungen müssen wir unter den aktuell geltenden Bedingungen vornehmen, auch wenn wir mit weiteren Lockerungen bis zur Durchführung des Marktes rechnen.
Deshalb bitten wir euch, ihr euch in der Helferliste eintragt und auch den geplanten Zeitraum mit angebt. Sofern ihr noch Freunde/Verwandte mitbringen möchtet, tragt auch diese bitte in der Liste ein. Dann können wir entsprechende Kapazitätenplanungen für die Halle und weitere Räumlichkeiten vornehmen.

Vielen Dank.

Wir freuen uns natürlich auch über zahlreiche Käufer zu unserem Markt. Ihr seid alle herzlich willkommen!

Weiterhin könnt ihr uns unterstützen, indem ihr aktiv Werbung für unseren Markt macht. Plakate und Flyer liegen aus und können gerne mitgenommen werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung und wir freuen uns auf einen erfolgreichen Kleidermarkt.

i.A. des Vorstandes
Susanne Schieck
-Vorstandsvorsitzende-

This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience.