Dorfrallye – Besuch der Grundschüler bei uns im Kindergarten

Heute hatten wir Besuch der Grundschüler von Geschwenda.
Wir waren Teil ihrer Dorfrallye. Als sie ankamen, waren sie auf der Suche nach einem ganz bestimmten Puzzleteil. Doch bevor wir das Puzzleteil an die Schüler übergaben, sollten sie noch ein paar wichtige Fragen klären.
Zum Abschluss bekamen die Kindergartenkinder ein kleines Ständchen von den Schülern und wir erhielten eine Einladung zum „Tag der offenen Tür“ der Grundschule Geschwenda.

Vielen Dank für euren Besuch und viel Erfolg zum „Tag der offenen Tür“ wünschen die Kinder und das Team der Kita „Pfiffikus“!