Weihnachstfeier im Kindergarten „Pfiffikus“

Was für ein aufregender Tag…

alle Kinder waren sehr gespannt, was sie heute zu unserer Weihnachtsfeier erwarten wird.

Begonnen hat alles mit einem tollen Puppenspiel mit Pittiplatsch, Moppi und dem Weihnachtsmann.
Die Kinder haben dabei geholfen Weihnachten zu retten und sangen in den höchsten Tönen Weihnachstlieder.

Dann war es soweit und von draußen im Walde kam er her, der gute Weihnachtsmann. Mit großen Augen schauten ihn alle kleinen und großen Kinder an.

In seinem Sack hatte er für alle etwas Süßes dabei und mit dem Schlitten kamen die Geschenke für jede Gruppe herbei.

Die Freude war riesig und sofort wurden die Geschenke in der Gruppe ausgepackt und bespielt.

This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience.